Was ist eigentlich Crowdfunding?

…. und ist das auch was für MICH?

Was ist eigentlich Crowdfunding?

Crowdfunding (von englisch crowd für ‚(Menschen-)Menge‘, und funding für ‚ Finanzierung‘, deutsch auch Schwarmfinanzierung) ist eine Art der Finanzierung. Mit dieser Methode der Geldbeschaffung lassen sich Projekte, Produkte, die Umsetzung von Geschäftsideen und vieles andere mit Eigenkapital oder dem Eigenkapital ähnlichen Mitteln. Dies geschieht in der Regel über das Internet. (Quelle: Wikipedia)

Wie bekannt ist Crowdfunding?

  • 52 % aller Internetuser haben das Wort CROWDFUNDING schon mal gehört!
  • Davon wissen 25 % nicht, was CROWDFUNDING ist!
  • Davon haben sich 7 % schon einmal an einem CRODFUNDING Projekt beteiligt!
  • 97 % ALLER MENSCHEN wissen NICHT, dass sie CROWDFUNDING für sich nutzen können!

RICHTIG GELESEN: 97% ALLER MENSCHEN wissen NICHT, dass sie CROWDFUNDING für sich nutzen können!!!!! Also auch DU kannst es für DICH nutzen!!! 🙂

Du hast weitere Fragen?

Dann lies dich bitte hier weiter ein: Häufige Fragen! 

Ist eine Frage von dir unbeantwortet geblieben? Dann stell sie mir 🙂 Ich freue mich drauf! Danach … oder auch schon währenddessen nimm war, welche Wünsche und Träume du hast und was dich bisher daran hinderte diese zu verwirklichen….

WAS, WENN ICH DIR EINEN WEG ZEIGEN KANN, DER SO SIMPEL UND EINFACH IST, DASS ES FAST „UNMÖGLICH“ ERSCHEINT…. DOCH DAS IST NICHT SO! ES IST AUCH FÜR DICH MACHBAR!!!

Du hast nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!

Wenn du wissen willst, wie du deinen Wunschtraum und dein Projekt realisieren kannst, sende mir einfach eine Mail an seelenliebe@arcor.de mit dem Betreff: Ich will mein Projekt verwirklichen! Dazu wenn du magst deine Festnetzummer und die Zeit, wann du am Besten erreichbar bist 🙂

Kommentar verfassen

