Aktuelles und Termine

Ich freue mich in einem wunderbaren Team zu sein, welches mir durch ein neues Gefühl der Gemeinschaft ermöglicht, mir meine Träume zu realisieren.

In dieser neuen Zeitqualität beginnen immer mehr Menschen ihrer Berufung zu folgen und hier findet sich eine wunderbare Möglichkeit und Chance aus alten Systemen, Denkmustern und Verstrickungen auszusteigen.

Meine Vision ist es, das jeder nach seinem Herzen leben kann ohne Ängste vor Verlust oder Mangel, sondern in der Fülle (Runa) und sich so seine Wünsche (DEVAR- Wunscherfüllung) verwirklichen kann. Ist der Mensch zufrieden, entsteht Freude und Frieden (TARA`DOS) und Frieden ist das was unsere Welt braucht!

Doch viele fragen sich, wie soll das gehen in einem Alltag, der mitunter kaum Raum lässt um sich seinen Wünschen und Träumen zu widmen, geschweige denn der eigenen Erholung?

Also: Nutze deine Chance und steige AUS – RAUS DEM HAMSTERRAD!

Ich möchte Menschen dabei unterstützen sich ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen!

Dies ist mein Beitrag zum Frieden 🙂

Du möchtest erfahren WIE DU deine Träume realisieren kannst?
Dann besuche bitte eines der Webinare. Für Termine klicke HIER!

 

Advertisements