über Crowdfunding

Mit Crowdfunding alle Ziele und Wünsche  realisieren!

Schuldenfrei

Doch wer kennt das nicht?

Du arbeitest, erhältst deinen wohlverdienten Lohn, bestreitest damit deinen Lebensunterhalt und eventuell bleibt am Ende des Monats sogar noch etwas übrig, um sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen. Dann ist vielleicht ein Familienurlaub geplant doch das Auto muß zum Tüv und/oder eine Reparatur steht an. Schnell kann es sein das der geplante Urlaub somit ins Wasser fällt, denn auf das Auto bist du angewiesen um zur Arbeitsstätte zu gelangen und um die Familieneinkäufe zu erledigen, die Kinder zur Schule/zum Sportverein zu bringen, use.  Also hat das Auto oberste Priorität! Die Rechnungen stapeln sich, die Hypothek muss bedient werden und schnell bekommt man von der Bank seines Vertrauens keine weiteren Kredite mehr um z.B. deine neue Geschäftsidee zu realisieren.

Dabei wäre es doch soooo schön gewesen! Urlaub… einfach mal raus…. andere Umgebung, sich verwöhnen lassen, zu wandern, im Meer zu schwimmen, einfach mal richtig relaxen und die Seele baumeln lassen…. seufz….

Oder dir hat „das Leben übel mitgespielt“, hast durch Scheidung, Todesfälle oder Börsenchrash alles verloren, bist nicht einmal mehr „Kreditwürdig“, da ein Schufaeintrag besteht. (oder du wohnst in einem Gebiet, welches ein übles Schufascorring hat!). Doch deine Träume sind da! Immer! Auch wenn du sie unter der Last des Alltags „vergraben“ hast!

So oder ähnlich geht es doch heute ganz vielen Menschen…. manche haben noch nicht einmal ein Auto, oder können im entferntesten an einen Urlaub denken… Einige haben ihr Leben lang geackert und sollten jetzt die wohlverdiente Rente genießen können, doch diese reicht mitunter hinten und vorne nicht… also aufstocken…. zudem wird uns allen suggeriert: DU musst selbst vorbeugen, tust du dies nicht (aus eigener Tasche), droht die Altersarmut!Das kennen wir doch alle, oder?

So, und wie kommt nun Crowdfunding ins Spiel?

Crowdfunding gibt es bereits seit mehreren Jahrzehnten und wurde schon in Wahlkämpfen, zur Plattenproduktion und vielen anderen Gelegenheiten praktiziert.  Es gibt viele unterschiedliche Plattformen und Anbieter, also sei wachsam, wohin du dich wendest, wenn du dein Projekt, deine Träume, deine Visionen über eine Crowdfunding Agentur verwirklichen willst – es gibt da massive Unterschiede…. wie z.B. wenn du dein Ziel nicht erreichst in einer vorgegeben Zeit, erhalten ale Spender ihre geleisteten Spenden zurück und du bleibst dann auf den fälligen Gebühren sitzen….  eindeutig die Energie der „alten Zeit“.

Jedoch bietet die Agentur Crowdfunding International eine geniale Spendenformel, von der wirklich JEDER profitiert, der sich dieser neuen Energie vertrauensvoll öffnet!

Das kann ich selbst aus eigener Erfahrung bereits bestätigen 🙂

Mit Crowdfunding hat jetzt wirklich jeder die Möglichkeit seine Ziele und Projekte im Leben zu realisieren, für die bisher kein Geld zur Verfügung stand. Denn mit Crowdfunding kann sich jeder seine finanziellen Mittel besorgen, die er braucht. Einfach, seriös und unbürokratisch, ohne Kredite, ohne Schufa, ohne Bonitätsprüfung. Was willst DU realisieren mit Crowdfunding?

  • Schulden und Altlasten begleichen?
  • Immobilienkauf?
  • Unternehmensgründung oder Erweiterung?
  • Auto – Familienkutsche kaufen?
  • Start Up vorbereiten?
  • Ausbildungsabsicherung für die Kinder?
  • Lebensunterhalt bestreiten?
  • Urlaub?
  • Vorsorge fürs Alter?
  • und viel mehr

Was genau ist eigentlich Crowdfunding:

Crowdfunding (von englisch crowd für ‚(Menschen-)Menge‘, und funding für ‚ Finanzierung‘, deutsch auch Schwarmfinanzierung) ist eine Art der Finanzierung. Mit dieser Methode der Geldbeschaffung lassen sich Projekte, Produkte, die Umsetzung von Geschäftsideen und vieles andere mit Eigenkapital oder dem Eigenkapital ähnlichen Mitteln. Dies geschieht in der Regel über das Internet. (Quelle: Wikipedia)

Crowdfunding ist schnell zu der Nummer 1 im Internet und zum neuesten, aufregendsten Phänomen geworden.  Es ist mittlerweile zum gesellschaftlichen Trend für die Beschaffung von Mitteln für Menschen geworden, die ihre eigenen Projekte verwirklichen wollen. Und jetzt kommt Crowdfunding endlich auch zu uns nach Deutschland. Und jeder hat die Möglichkeit mit Crowdfunding seine Ziele, Träume, Wünsche zu erfüllen!

Lies auch hier:

Wenn du wissen willst, wie du deinen Wunschtraum und dein Projekt realisieren kannst, sende mir einfach eine Mail an CFI-Team-SaHa@web.de mit dem Betreff: Ich will mein Projekt verwirklichen! Dazu wenn du magst deine Festnetzummer und die Zeit, wann du am Besten erreichbar bist 🙂

Du hast nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!

Ich freue mich auf DICH!

Advertisements