Neue Chancen im Marsjahr….

bitte ganz lesen 🙂

Seelenliebe

Sonnensystem, Planeten, Raum, Quecksilber, Venus, Erde

Bildquelle: Pixabuy.com

Jedes Jahr (in diesem Jahr: 20.03: Mars) übernimmt ein anderer Planet die Regentschaft, somit ist der Mars der Jahresregent. Im nächsten Jahr wird die Sonne der Jahresregent sein 🙂

Wikipedia sagt über den Kriegsgott Mars: Mars war einer der zentralen Götter in der antikenitalischen Religion, vor allem in Rom. Er wurde später als Kriegsgott mit dem griechischen Ares gleichgesetzt, unterschied sich von diesem aber durch seine größere Bedeutung und die lebhaftere kultische Verehrung; er ist neben Jupiter der wichtigste römische Gott. Die Namen „Ares“ und „Mars“ könnten auch etymologisch verwandt sein.

Der Mars steht für Optimismus, Kraft, Kreativität und Mut, um den Weg unseres Herzens zu gehen, ebenso für Aufbruch, Pioniergeist, Erneuerung, Tapferkeit, Gerechtigkeit und wagemutige Leichtigkeit.

Nachfolgender Text ist dieser Seite entnommen: Newslichter

Der ursprüngliche Mars war ein Stier-Mars, der uns Zugang zu der unbegrenzten, freien Energiequelle eröffnete, welche uns Kraft schenkte, Dinge aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 383 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neue Chancen im Marsjahr….

  1. Pingback: Meine weiteren Erfahrungen :-) | dein lebenstraum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s