Die Lösung

Oft denken wir Menschen: Das ist zu einfach, das kann ja gar nicht funktionieren…. und so berauben wir uns selbst der großartigsten Chancen in unserem Leben….

Ich habe vor wenigen Wochen (heute ist der 13.03.16) ein Stoßgebet zum Himmel gesandt und bereits am folgenden Tag eine eMail in meinem Postfach gehabt. Ich nahm mir die nötige Zeit und informierte mich. Was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut und bin sehr begeistert von dieser Möglichkeit. So sehr, das ich euch alle gern daran teilhaben lassen möchte  🙂

So, und was ist jetzt genau DIESE tolle Möglichkeit???

cfi seite

https://www.crowdfundinginternational.eu/user/ShanaShanti

Um überhaupt zu verstehen, welche Chance Crowdunding für dich bieten kann gibt es wunderbare kostenfreie Webinare, zu denen ich dich herzlich einlade.

Termine findest du hier: Webinar Termine

Sende mir bei Interesse bitte eine Mail an seelenliebe@arcor.de                                                    mit dem Betreff: Mein Lebenstraum – Webinar

Ich sende dir dann sehr zeitnah den Link zum Webinarraum zu 🙂

Denke daran: Du hast nichts zu verlieren, außer ein wenig Zeit, doch gewinnen kannst du für dich ein neues, wunderbares und erfülltes Leben 🙂

Hier kannst du eine Liste anschauen von Menschen, die bereits in meinem Team dabei sind 🙂  Projekte

Ich freue mich auf dich!

 

 

Advertisements