Meine weiteren Erfahrungen :-)

Mein Projekt 2

Heute ist Sonntag, der 20.03.2016, Frühlingsanfang…. morgen übernimmt Mars die Jahresregentschaft :-), der Vollmond am Mittwoch steht an und ich stehe bzw. sitze hier und staune…..

Keine 3 Wochen ist es her, das ich mir mein Spendenkonto eingerichtet habe… meine einmalige Spende aus dem Herzen heraus geleistet hab…. und nun blicke ich schon auf ein wundervolles Team, eine Herzensgemeinschaft mit Menschen, die das Potential für sich erkannt haben.(einige Projekte könnt ihr euch HIER ansehen, weitere werden noch freigeschaltet und noch viele andere werden folgen).

Heute Vormittag habe ich einige Anfragen per Mail beantwortet, die auf diesem Blogbeitrag das Kontaktformular ausgefüllt haben. Ich bin gespannt, wie viele von ihnen die Chance für sich erkennen und sie auch nutzen 🙂

Gerade eben hat mein Mann interessiert nachgefragt… sein Interesse hielt sich bisher in Grenzen… und ich nannte und zeigte ihm den Betrag, den ich inzwischen an Spenden erhalten hatte…. und PING... eine Mail flatterte in mein Postfach und schon war der soeben gezeigte Betrag angestiegen 🙂 WAHNSINN!!! Ich freue mich so sehr!

Voller Dankbarkeit schaue ich auf die letzen 3 Wochen zurück, auf die Mail die ich selbst kurz davor erhalten habe…. die ich erst „abtun“ wollte als „Quatsch“ oder eben als „noch so ein Programm„…. Es ist so schön, das ich auf meine innere Stimme hörte und mir diese Mail dann doch genauer ansah und und und…. ja den Rest könnt ihr hier auf diesem noch recht jungen Blog lesen….. Freude pur!!!

So bin ich bereits wieder einen Schritt näher an mein Ziel gelangt…. so einfach… so frei… so unglaublich… so staunend… so dankbar!

in AN`ANASHA und ELEXIER, DEVAR und RUNA 🙂                                                        (DANKBARKEIT und LIEBE, WUNSCHERFÜLLUNG und FÜLLE)

eure Sabine Shana`Shanti

 

 

 

2 Gedanken zu “Meine weiteren Erfahrungen :-)

Kommentar verfassen

