Plusminus: Rentenreformen – Wer verliert am meisten? (ARD Mediathek)

Rentenreformen – Wer verliert am meisten?

08.06.2016 | 8 Min. | Verfügbar bis 08.06.2017 | Quelle: Das Erste

Dass die ständigen Senkungen des Rentenniveaus viele Kleinverdiener später in die Altersarmut führen werden, ist lange bekannt. Doch die größten Verlierer der Reformen sind Menschen, die heute noch in bescheidenem Wohlstand leben.

Hier anschauen: http://www.ardmediathek.de/tv/Plusminus/Rentenreformen-Wer-verliert-am-meisten/Das-Erste/Video?bcastId=432744&documentId=35869070

~~~~~~

Dieses Thema geht uns alle an!

Ich habe am Mittwoch Abend im TV diese Sendung geschaut und bin, obwohl ich bereits um dieses Thema wusste, doch sehr bestürzt! Wie viele Menschen müssen sich bereits jetzt einschränken, können sich kaum etwas leisten und im Alter – dem Lebensabend – wird dies dann wohl für die meisten noch viel schlimmer. Riester? Oft wird einfach nur aus der eigenen Tasche drauf gezahlt, wie auch im Beitrag zu sehen ist!

Daher möchte ich jeden dazu einladen, sich selbst ein Bild zu machen und jede Chance die sich bietet um bereits jetzt etwas zu verändern, dies dann auch zu nutzen! Also schaut euch hier auf dem Blog um, nehmt euch etwas Zeit um eines der angebotenen Webinar zu besuchen, denn älter werden wir alle!! Einen entspannten und angenehmen Lebensabend haben wir ALLE mehr als verdient!

Zig-ziglar-zitat1 

Bei Fragen bin ich selbstverständlich gern für dich da! Sende mir einfach eine MAIL

Ich freue mich auf DICH,

herzliche Grüße

Sabine Shana`Shanti

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Plusminus: Rentenreformen – Wer verliert am meisten? (ARD Mediathek)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s