Spendentanz :-)

Guten Morgen Welt!

Na sowas aber auch….. da komme ich ganz entspannt von meiner morgendlichen Gassirunde und schalte meinen PC an…. sinniere über das gestrige Webinar                         „Wie du deinen Lebenstraum erfüllen kannst“

und schaue erstaunt in mein Postfach 🙂

Sie haben eine Spende erhalten von… XXXXX

Ja suuuuuuuper…. ich also schnell eingeloggt in mein Backoffice und  tadaaaaaaaaa indem kam die nächste Spende:-)

4.3

Nun stehe ich kurz vor dem nächsten Schritt auf 5.1 UND DAS NACH GENAU NUR 7 WOCHEN!!! Weitere Teammitglieder stehen ebenso kurz vor dem nächsten Step! Wie toll!!!! Uuuund: Ich durfte heute 3 wunderbare Projekte bespenden! Welch eine Freude!

Insgesamt durfte ich nun bereits 2440 € an Spenden weiter fließen lassen (und auch erhalten – sogar noch etwas mehr!), wobei ich selbst nur 200 € aus meiner Tasche gespendet hab! Ein wundervolles Prinzip! Dies ermöglicht allen innerhalb der Crowd gemeinsam etwas zu erreichen! Zum Wohle für alle und Fülle auf allen Ebenen!

Danke an mein starkes Team! Ihr seid die BESTEN!!

Lasst uns ALLE den Starway rocken 😉

 

 

 

3 Gedanken zu “Spendentanz :-)

Kommentar verfassen

