Projekt des Tages 19.04.16

Teamprojekt des Tages:

Licht- / und Heiloase für Mensch und Tier

Meine Vision ist seit langem eine Licht- und Heiloase für Mensch und Tier in wunderschöner Natur mit anderen Therapeuten. Ich habe Heilenergien bei meiner Inkarnation mitbekommen zum Wohle ALLER und somit erst unbewusst und später bewusst mein Licht ausgesendet, um optimale Lebensverhältnisse für alle zu manifestieren.  In der Licht- und Heiloase wird ein Bistro mit köstlichen veganen Speisen integriert sein, auch rohvegane Süßspeisen und grüne Smoothies z. B.  Ein kleiner Bioladen mit Demeterprodukten rundet diese Oase ab; Tiere werden frei und artgerecht gehalten, denn ich liebe Tiere!  Ein See in der Nähe sorgt für vollkommene Entspannung, Ruhe und Heilung.

Nada7

Wenn du das Projekt von Nada7 anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von Nada7  bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

2 Gedanken zu “Projekt des Tages 19.04.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s