Crowdfunding INTERNATIONAL & Altersvorsorge vom 01.06.2016 (Webinar von Anet Janik)

Wenn du jetzt die Weichen für deine Altersvorsorge stellen willst, dann schau dir diese Webinaraufzeichnung an! Es ist kostenfrei – doch NICHT UMSONST! 😉

Webinaraufzeichnung von Anet Janik:

Crowdfunding wächst und nimmt rasant an Bedeutung zur Finanzierung von Projekten zu. Aber: Können wir als Privatperson auch Crowdfunding nutzen? Sogar für unsere Altersvorsorge? Ob und wie das funktioniert – das erkläre ich hier in diesem Webinar.

Wenn DU etwas für dich jetzt verändern willst, dann registriere dich unter diesem Link:  Ich will JETZT meine Zukunft verändern!  und fülle unten auf der Seite die Maske aus (vorher oben auf die gewünschte Sprache einstellen), wähle dann im nächsten Schritt die Zahlweise für deine einmalige Eröffnungsspende aus (Onlinebanking, Kreditkarte oder Bitcoin) und schließe den Vorgang dann ab.

Anschließend melde dich bitte bei mir, damit ich dich und dein Projekt bestmöglich unterstützen kann!

LG eure Sabine Shana`Shanti

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Crowdfunding INTERNATIONAL & Altersvorsorge vom 01.06.2016 (Webinar von Anet Janik)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s