Sei Teil eines wundervollen Teams

youth-570881_960_720

Hallo ihr Lieben,

ich bin total begeistert und sehr dankbar!! Gestern Abend während meines Webinars um 20 Uhr zeigte ich auch wie gewohnt einen Einblick in mein eigenes Backoffice. Meine Überraschung war groß, als ich sah, das mein Team inzwischen wieder gewachsen ist. Nun bereits bis in die 10. Ebene hinein entstehen wundervolle Projekte.

Längst kenne ich nicht mehr alle aus meinem Team, doch gerade DAS ist ja auch sehr spannend! Zu sehen, welche Menschen ihre Projekte realisieren wollen und weiter darüber sprechen und eben genau diese großartige Chance auch anderen Menschen eröffnen. Ich habe das Empfinden, das die Lawine beginnt zu rollen…. 😉

Nach und nach ergänze ich die neu entstandenen und weiter entstehenden Projekte auf der Seite „Projekte meiner Partner„. Schaut dort einfach mal vorbei und klickt euch die für euch interessanten Links an…. ihr werdet staunen, welch großartige Ideen dahinter stehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das auch du dadurch inspiriert wirst, Teil dieses wundervollen Teams zu sein.

Die entstehende Vielfalt ist grandios, denn es zeigt mir immer wieder aufs Neue, das die Menschen Ziele haben, Visionen umsetzen und nicht warten, das andere etwas für sie richten, nein sie gehen den 1. Schritt selbst. Sicher einige mit klopfendem Herzen und leisen Zweifeln, doch sie handeln mutig und staunen, was aus dieser Handlung dann erwächst. Für mich ist es immer wieder eine große Freude zu sehen, wie meine Teammitglieder dadurch weitere Stufen erfolgreich im Starway erreichen.

Freude – ein wundervolles Gefühl! Geteilte Freude ist doppelte Freude! Freude sollte – und kann – unser tagtäglicher Begleiter im Leben sein! Also… lass dich inspirieren! Schau dich auf diesem Blog um, erstelle DEIN EIGENES PROJEKT! Unterstütze so bereits ein anderes Projekt, welches wiederrum andere so weiter unterstützen kann… und empfange dann selbst die Freude, wenn du deine 2 freien Plätze an deine Lieblingsmenschen „gibst“.  Es ist so leicht, Gutes zu tun!

Möchtest du auch Teil dieser herzlichen und wundervollen Gemeinschaft sein? Dann freuen wir uns auf DICH und DEIN Projekt! Wie, das kannst du hier sehen.

Hast du vorab Fragen? Dann sende mir eine Mail oder nimm im Skype mit mir unter Seelenliebe Sabine Hahner Kontakt auf. Gern helfe ich dir bei deinen ersten Schritten 🙂

Herzensgrüße, Sabine Shana`Shanti

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s