Wenn du deine Zukunft selbst bestimmen willst….

…. um auch im Alter das tun zu können, was du willst und nicht das was du musst,

dann melde dich jetzt gleich hier an und nimm dir ab 20 Uhr ca. 1 Stunde Zeit.

1 Stunde, die dein Leben total verändern kann 🙂

 

Lebensabend in Selbstbestimmung 🙂

 

bis gleich….. ich freu mich auf DICH!

Herzlichst, Sabine Shana`Shanti

 

3 Gedanken zu “Wenn du deine Zukunft selbst bestimmen willst….

  1. Das was sie hier gezeigt haben entspricht voll der Realität.Was die Politiker aus der Rente gemacht haben ist ein Verbrechen.Ich selbt Jahrgang 1951 bin Rentner und habe fast 48 Jahre gearbeitet,aber die ausgezalte Rente von ca.1500 € reicht nicht zum Leben,wir haben Mietkosten für unsere Wohnung von ca.850 €.Ich habe meine Mutter versorgt,meine 4 Schwestern haben das Elternhaus in dem ich mit meiner Frau gelebt haben zwangsversteigern lassen uns uns rausgeworfen.Mein Lohn,damals 2013 habe ich noch gearbeitet,mein Lohn haben sie gepfändet,auch mein Bankkonto.Gerarbeitet und Mutter versorgt haben sie nicht.Die 4 Weiber waren auf deujtsch gesagt stink faul,sie gehören vom Gericht zum Putzen verurteilt.Gegen mich sind sie vor Gericht gezogen,hätten sie gearbeitet und Mutter versorgt wäre besser gewesen.Wir haben noch dadurch bedingt erhebliche finanzielle Probleme,was kann man tun.Ich muß jetzt einen Nebenjob deshalb annehmen und diese faulen Weiber können machen was sie wollen,das kann nicht sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

