Wochenende :-)

Veränderung Bahnhof

Guten Morgen liebe Leser hier auf meinem Blog!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und Glück!

Ich werde mir für das WE hier eine Auszeit nehmen, jedoch im Hintergrund wirken…. es gibt viel zu tun 🙂 Neue Projekte meiner Partner eintragen, Links überprüfen, mal alles auf den neuesten Stand bringen und….. natürlich auch mal relaxen 🙂 Soviel Zeit muß sein 🙂

Zur Info: Seit gestern sind auf der CFI Seite weitere 139 neue Projekte genehmigt worden. Rasant, wie das Wachstum voranschreitet…. inzwischen sind Menschen aus 134 Ländern dabei, die diese Großartige Chance und das Potential erkannt haben! Ich bin nach wie vor sehr begeistert, denn es bereitet große Freude zu sehen, wie neue Projekte enstehen, Freundschaften geschlossen werden, Gemeinschaft gelebt, sich gegenseitig unterstützt wird! So viele Menschen wissen noch gar nichts vond ieser Chance, oder haben Vorurteile – ohne sich je einmal die Zeit für die Hintergrundinformationen genommen zu haben. Diesen Menschen wünsche ich von Herzen die Zeit und die Lust sich unvoreingenommen eines der vielen Online Webinare anzuschauen und sicher ERST DANN ein Urteil zu erlauben 🙂

 

Also…. habt alle eine großartige Zeit und schaut mal, ob ihr noch an eurem Bahnhof auf euer Schiff wartet 😉

 

Herzensgrüße, eure Sabine Shana`Shanti

Kommentar verfassen

