Crowdfundingprojekt des Tages 14.07.16

Projekt des Tages

Leben in meinem Traumhaus im Alter mit Freunden

Josi

Offene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Ich danke euch für euer Interesse an meinem Projekt.

Ich habe ein großes Haus, dass noch nicht abbezahlt ist. Da muss ich noch mind. 10 Jahre zahlen, dann gehört es endlich mir. Danach möchte ich 5 Appartements ausbauen (teilweise bereits schon geschehen) und eine WG gründen mit Gleichgesinnten und netten Menschen. Jeder hat die Möglichkeit sich zurückzuziehen, aber trotzdem sind wir zusammen und niemand ist alleine und wir sind füreinander da. Gemeinsam nutzbare Räumlichkeiten mit großem Garten und Auto. Jeder bringt sich in die Gemeinschaft ein wie er will und kann. Ein Leben in Frieden, Harmonie, Liebe und Demut.

Ein weiterer Traum von mir ist das Reisen. Ich möchte gerne noch einige wunderschöne Orte dieser Welt kennenlernen.

Ich danke allen, die mich und mein Projekt unterstützen!

In Liebe und Dankbarkeit

Herzlichst eure Christine

~~~~~

Wenn du Josi´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN  zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                                  Josi´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ein Gedanke zu “Crowdfundingprojekt des Tages 14.07.16

Kommentar verfassen

