Crowdfundingprojekt des Tages 30.06.16

Projekt des Tages

Herzöffnerin – Heartopener

Ingridmaria43

Offene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Fülle und Wohlstand für alle, das wünschen ich uns allen vom Herzen.

Liebe denken—Liebe reden—Liebe sein,
alles Leben, alle Wesen schwingen freudig ein.
Mensch, Natur und Universum
schließt die EINE Liebe ein.
****************************
Wohlstand, Freude, Friede, Liebe für alle!

Spricht Dich das auch an? Dann lass uns miteinander einen Beitrag leisten, zu unserer persönlichen Freiheit, zur Freiheit der Menschen um uns.

Konkret:

Funanzielle Freiheit in allem, was ich tun möchte.

– Ich reise gerne und viel. Reisen verbindet Menschen. Meine liebe Romana sieht sogar die guten Schwingungen und den Segen, die wir hinterlassen, wenn wir nur auf den Straße fahren.
– Ich bin Autorin, und möchte dann auch gerne Bücher, Gedichtbände mit meinen Fotos verlegen.
– Ich möchte auch andere Künstlerinnen, Künstler unterstützen.
– Ich möchte soziale Projekte unterstützen, Pannonische Tafel, kirchliche Projekte
– Unterstützung einer „Akademie für Intuition“
– In weiterer Folge denke ich auch an eine Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten, etwa im  UBUNTU-Geist oder nach Anastasia. Das darf sich noch herauskristallisieren.

~~~~~

Wenn du ingridmaria43´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN  zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                                  ingridmaria43´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

Ein Gedanke zu “Crowdfundingprojekt des Tages 30.06.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s