Crowdfundingprojekt des Tages 21.06.16

Projekt des Tages:

Altersvorsorge

Domain

Offene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Hallo liebe Interessenten,

ich habe mich für Crowdfunding International entschieden, um – meine Altersvorsorge – als Projekt abzusichern.

Die geniale Spendenverteilungsformel ermöglicht hier jedem Spenden zu erhalten und ebenso, anderen tollen Projekten die Unterstützung zu geben, die sie verdienen.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was im Alter – Rentenalter – tatsächlich sein wird? Schon heute müssen viele Rentnerinnen und Rentner nach einem langen Arbeitsleben ihr karge Rente aufbessern. Vieles ist dann gar nicht mehr möglich! Schon gar nicht die eigene Gesundheit in die Hand zu nehmen.

Mit meinem Projekt möchte ich meinen Lebensbedarf im Alter absichern, damit auch dann noch Reisen, Anschaffungen, Lebensfreude und mehr den Lebensabend bereichern. Ebenso, sollte der Fall einer ernsteren Krankheit eintreten, die bestmögliche Versorgung gewährleistet ist.

Ich kann es nur empfehlen, sein eigenes Leben jetzt bewusst in die Hand zu nehmen!

~~~~~

Wenn du Domain´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Domain´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ein Gedanke zu “Crowdfundingprojekt des Tages 21.06.16

Hinterlasse einen Kommentar