Crowdfundingprojekt des Tages 16.06.16

Projekt des Tages:

Mein Leben in Fülle, Liebe und Dankbarkeit

Biggy

Offene Spende ohne Konto, bitte hier klicken!

Ein ganz herzliches Dankeschön für das Interesse an meinem Projekt.

Ich wünsche mir finanzielle Unabhängigkeit mit einem Grundeinkommen von 2.000 € monatlich und mehr. Kein Knausern mehr, sondern finanzielle Freiheit! Kein ich MUSS, sondern ich tu was ich WILL!

Außerdem möchte ich meinen beiden Kindern eine sichere finanzielle Zukunft bieten können.

Ich möchte eine Ausbildung zum rohveganen Ernährungsberater sowie Heilkräuterpädagogen machen. Somit kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen noch intensiver an die Menschen weitergeben.

Weiterhin möchte ich Menschen und Projekte unterstützen, die sich um das Wohl der Tiere und der Natur engagieren sowie die Erkenntnis haben sich bewusster und gesünder zu ernähren.

Mein Traum ist es in Fülle zu leben bis an mein Lebensende mit lieben gleichgesinnten Menschen in einer Selbstversorger WG, gerne auch im warmen, sonnigen Süden.

Ich danke allen, die mich und mein Projekt unterstützen!

In Liebe und Dankbarkeit

Herzlichst eure Birgit

 

Wenn du Biggy´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Biggy´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

2 Gedanken zu “Crowdfundingprojekt des Tages 16.06.16

  1. Pingback: Crowdfundingprojekt des Tages 16.06.16 | Illuminations Now!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s