Crowdfundingprojekt des Tages 23.05.16

Projekt des Tages

RUNA – Fülle – TARADOS – Für alle

Mein Projekt 2

Open donation without an account, click here!

Dies ist mein Projket und ich bin dabei, dies erfolgreich umzusetzen! Bitte lies meine Projektbeschreibung und wenn du dich angesprochen fühlst, nimm Kontakt zu mir auf 🙂 denn ich unterstütze dich dabei, dir auch deinen Lebenstraum zu erfüllen und aus dem Hamsterrad auszusteigen 🙂

Danke, dass Du Dich für mein Projekt interessierst.

Mein Wunsch:

Fülle und Frieden für alle durch ein Grundeinkommen von 2.000 € mtl. und mehr, und die Freiheit, das zu tun was ich WILL, und nicht, was ich MUSS.

Ich freue mich in einem wunderbaren Team zu sein, welches mir durch ein neues Gefühl der Gemeinschaft ermöglicht, mir meine Träume zu realisieren.

In dieser neuen Zeitqualität beginnen immer mehr Menschen ihrer Berufung zu folgen und hier findet sich eine wunderbare Möglichkeit und Chance aus alten Systemen, Denkmustern und Verstrickungen auszusteigen.

Meine Vision ist es, das jeder nach seinem Herzen leben kann ohne Ängste vor Verlust oder Mangel, sondern in der Fülle (Runa) und sich so seine Wünsche (DEVAR- Wunscherfüllung) verwirklichen kann. Ist der Mensch zufrieden, entsteht Freude und Frieden (TARA`DOS) und Frieden ist das was unsere Welt braucht!

Doch viele fragen sich, wie soll das gehen in einem Alltag, der mitunter kaum Raum lässt um sich seinen Wünschen und Träumen zu widmen, geschweige denn der eigenen Erholung?

Also: Nutze deine Chance und steige AUS – RAUS DEM HAMSTERRAD!

Ich möchte Menschen dabei unterstützen sich ihre Zeiel und Wünsche zu verwirklichen!

Dies ist mein Beitrag zum Frieden 🙂

  Mein PROJEKT:  RUNAFülle – TARA`DOS – Frieden – WUNSCHERFÜLLUNG  für ALLE

Allumfassend glücklich durch ein „Bedingungsloses Grundeinkommen“ für ALLE

Während Politik und Regierung noch über die Durchführung dieses Anliegens diskutieren, übernehmen wir Eigeninitiative!Mit CROWDFUNDING und einer genialen Spendenformel ist es nun für JEDEN möglich, sich uns anzuschliessen und SEIN persönliches „Bedingungsloses Grundeinkommen“ zu erhalten.

Das erzeugt RUNA (Fülle) und viele Wünsche (DEVAR) können sich so erfüllen.  Dies erzeugt TARA`DOS (Frieden), und dieser beginnt ja bekanntlich in JEDEM SELBST 🙂

Mein ZIEL: 

Mehr Zeit für kreative Beschäftigung, wie aktive Betätigung in ehrenamtlichen Projekten z.B: Tierschutz… soziale Projekte unterstützen, Freiwillige Feuerwehr…Rotes Kreuz.. etc.

Für mich selbst wünsche ich mir ein kleines Wohnmobil, um unabhängig zu reisen und um meine Team-Partner und ferne Länder zu besuchen, aktiv Tierschutz zu betreiben und um unabhängig zu sein.

Möchtest auch Du dieses Projekt unterstützen? 

Komm zu uns. Gern zeige ich dir, wie du dich selbst und dein Projekt verwirklichen kannst!

ICH freue MICH auf DICH

AN`ANASHA

Sabine Shana`Shanti

*****

Wenn du MEIN Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 meinem Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Crowdfundingprojekt des Tages 23.05.16

  1. Das wer schön aber ich mit meiner Mini Rente =( und dan haben sie mich noch hintergangen und mansches nicht in die Rentenkasse einbezahlt und weil sie nicht mehr existieren kann man sich das Geld nicht noch hohlen =(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s