Crowdfundingprojekt des Tages 17.05.16

Projekt des Tages:

✶ Grundeinkommen ✶ Welt entdecken ✶ Freiheit ✶

Hallo Ihr Lieben!

Als Reisefee möchte ich die Welt entdecken und von Ort zu Ort flattern 🙂 Ich möchte meinem Leben einen neuen Sinn geben und endlich etwas wirklich sinnvolles und erfüllendes tun: die Welt sehen und gleichzeitig viel Freiwilligenarbeit leisten und interessante Menschen, Kulturen und Projekte kennenlernen, außerdem Free-Hugs- und Kreide-Aktionen, Reiki geben, Obst und Gemüse für alle anpflanzen, die Welt einfach etwas besser, schöner und bunter machen 🙂

Ich wünsche mir Freiheit und bedingungsloses Grundeinkommen für uns alle. Ich glaube nämlich, erst dann wenn wir frei sind von sämtlichem Druck, Zwang, Existenzängsten, Stress, zuvielen Verpflichtungen, ja erst dann können wir unser ganzes Potential entfalten und entdecken, was in uns steckt. Jeden Tag aufzustehen und immer wieder neu zu entscheiden können, auf was man Lust hat, das wünsch ich mir für uns alle 🙂

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will.“

(Jean-Jacques Rousseau)

Sofie Fee

Open donation without an account, click here!

Wenn du Sofie Fee´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Sofie Fee´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

Ein Gedanke zu “Crowdfundingprojekt des Tages 17.05.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s