Crowdfundingprojekt des Tages 13.05.16

Projekt des Tages:

Lebensfreude Grundeinkommen für Alle

  • Mein Projekt:
    „Bedingungsloses Grundeinkommen“ für ALLE
    Mit Crowdfunding und einer genialen Spendenformel ist es nun für jeden möglich, sich uns anzuschließen und sein persönliches „bedingungsloses Grundeinkommen“ zu erhalten.

    Mein Anliegen ist es für all Jene da zu sein, die sich auch dafür entscheiden hier mitzumachen. Ich freue mich in dieser Crowdfunding Gemeinschaft eingebunden zu sein. Mit der Kraft des Miteinanders kann sehr Vieles verwirklicht werden

    Mein Ziel:
    Mehr Einkommen, persönliche und finanzielle Freiheit
    Aktive Unterstützung von Menschen und Projekten die mir am Herzen liegen

    Es ist auch für Dich mit Crowdfunding möglich Deine Projekte, Absichten, Wünsche zu realisieren oder auch finanzielle Mittel für das Umsetzen von Ideen zu empfangen. Denn geben ist mehr als nehmen! EINMALIG geben – laufend bekommen.

    Also – nicht warten – STARTEN! Eröffne Dein Spendenkonto, um Dir Dein Grundeinkommen zu erschaffen, ich stehe Dir gerne für Informationen zur Seite, und sage schon mal herzlichen Dank für Deine Spende.

Win-Win

Open donation without an account, click here!

Wenn du Win-Win-Conzept´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Win-Win-Conzept´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Kommentar verfassen

