Auf dem Weg zu Step 5.2

Hallo allerseits,

heute finde ich mal wieder etwas Zeit, um hier vom Verwirklichungs-Prozess                 meines Projektes zu berichten 🙂

Das Team wächst, es sind wundervolle neue Projekte am entstehen, tolle neue Kontakte zu wundervollen Menschen sind geknüpft und ich freue mich, hier jedem Einzelnen aus dem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen!

Zudem freue ich mich schon darauf in Kürze den nächsten Step zu erreichen 🙂 Indem ich dies tue, erhalten 3 großartige Projekte von mir jeweils Spenden! Diese Spendenverteilungsformel ist wirklich Einzigartig und verbindet Menschen über Länder hinweg durch Freude, Gemeinschaft und Zusammenhalt! Für mich bereits die Erfüllung des Goldenen Zeitalters! Wir sind alle auf dem Weg dorthin – jeder in seinem Tempo und manchmal dann doch schneller als selbst gedacht 🙂

Screenshot von gestern Abend:

neue Spenden auf dem Weg zu 5.2

Screenshot von heute:

neue Spenden auf dem Weg zu 5.2 a

 

Ihr seht es bewegt sich was…. und das schöne ist – zeitgleich damit auch für viele Teammitglieder „unter“ mir und sehr bald auch für jene „über mir„! Was für eine Freude! Jeder hier ist Spender/in und Projektmanager/in. Geben und erhalten… wo gibt es sonst so etwas? In der freien Wirtschaft ist mir dies so noch nicht begegnet 😉

Also, ich lade euch ein, macht euch selbst ein Bild, hinterfragt, besucht eines oder am besten mehrere der angebotenen Webinare und spürt in euer Herz, ob dieser Weg auch ein Teil von dir sein kann 🙂

Herzensgrüße und schöne Pfingstfeiertage für alle,

Sabine Shana`Shanti

Advertisements

3 Gedanken zu “Auf dem Weg zu Step 5.2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s