Crowdfundingprojekt des Tages 12.05.16

Projekt des Tages:

Meine Berufung leben – Menschen heilen

Für die Erfüllung meines größten Traumes, meine Berufung zu leben, benötige ich ein monatliches Grundeinkommen von mindestens 3.000 Euro, um mir den nötigen Freiraum zu schaffen, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und zur Aurachirurgin zu machen.

Desweiteren benötige ich mindestens 1.000.000 Euro für geeignete Praxisräume mit

integrierten Wohnräumen.

Ich möchte in finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit leben um Menschen zu helfen, Sie zu heilen und die Liebe auf die Erde zu bringen.

Herzlichen Dank für Eure Spenden.

Kleopatra02

Open donation without an account, click here!

Wenn du Kleopatra02´s Projekt anschauen magst,

 

klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Kleopatra02´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

Ein Gedanke zu “Crowdfundingprojekt des Tages 12.05.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s