Crowdfundingprojekt des Tages 11.05.16

Projekt des Tages:

Mein Zuhause in der neuen Zeit

Anabel

Open donation without an account, click here!

Hier und Jetzt ist sie da, die Neue Zeit, die Neue Erde, die neue Energie. Jetzt können wir noch stärker an unsere Träume und Wünsche glauben. Deshalb sind wir hier in dieser Crowdfunding-Gemeinschaft zusammengekommen. Und jetzt können wir unsere Träume miteinander teilen und gemeinsam unsere Träume und Wünsche unterstützen und erfüllen.

Mein Traum ist eine Eigentumswohnung, in der ich mich zu Hause und geborgen fühle.

Ich wünsche mir ein Leben mit dem Fliessen in Leichtigkeit und mit dem Fliessen im Genug.Mit Crowdfunding ist es nun für JEDEN möglich, SEINE Träume und Wünsche zu realisieren.

Das Universum erfüllt gerne unsere Träume und Wünsche. Denn das Leben ist voller Fülle.

Geld ist Energie. Ich danke Euch für Eure Energie. Ich bin dankbar für unseren Energiefluss der Fülle!

Dyan *Anabel*

Wenn du Anabel´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Anabel´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

4 Gedanken zu “Crowdfundingprojekt des Tages 11.05.16

  1. Ich bedanke mich so sehr für meine SpenderInnen. Ich danke für eure Vertrauen, für euren Mut und Offenheit diese neue Chance zu wagen! Es ist klar, dass bei einem läuft es zack zack ganz schnell und bei manchem z.B. bei mir brauchte ich paar Wochen Geduld und dann Stufe 2.2. Und bevor ich mit meiner Freude runterkühlen konnte, zack bin ich schon in der Stufe 3.1. Es ist eine tiefe unbeschreibliche Freude.

    Ich wünsche euch allen, die noch in der Überlegung springe ich in CFI rein oder nicht…einfach den Mut haben diese neue Chance zu ergreifen, um die Freude und diese Dankbarkeit selber zu erleben.
    Für dieses wunderbare Team danke ich vom Herzen. Ich wünsche mir vom Herzen dass ihr von Tag zu Tag ihrer Träume näher kommt.

    Alles Liebe
    Anabel

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Anabel, du bist Teil eines supertollen Teams 🙂 Wir freuen uns alle mit dir. Zeig allen deinen Freunden, Verwandten und Bekannten was da passiert ist….. und frage sie, ob sie auch so ein Konto für ihre eigenen Lebensträume haben möchten 🙂
      LG Sabine

      Gefällt mir

  2. JAAA Liebe Sabine, natürlich bin ich mehr als Dankbar als Teil dieses so supertollen warmherzigen Teams. Wie schon mal gesagt hat „Einer für alle, alle für einen!“. Und mit dieser fließenden Fülle und Freude, stecke ich gerne meinen Freunden, Verwandten und Bekannten an! 🙂

    ganz liebe Grüße
    Anabel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s