Crowdfundingprojekt des Tages 09.05.16

Projekt des Tages:

Seminarraum für feinstoffliche Impulsgeberin

Seminarraum zur Bearbeitung von Lebensthemen für die Menschen, Tiere und Alles was ist.

Das Geld, welches nicht für die Ausstattung benötigt wird, soll als Fond dienen, um Menschen mit geringen finanziellen Mittel die Behandlung Ihrer Themen zu ermöglichen. DANKE.

Seit mehr als 14 Jahren befinde ich mich auf dem Weg des Zurückerinnern, wer ich wirklich bin.

Nun sind seit 3 Jahren mit meiner feinstofflichen Energiearbeit soviele wunderbare Impulse und Ablösungen von Themen rund ums Leben geschehen, das ich dies gern weiter ausbauen und mehr Menschen zur Verfügung stellen möchte.

In diesem Sinne, ist es hier möglich für einen Seminarraum ( in dem ich anderen dienen möchte ) zur Weiterbildung der eigenen Entwicklung, zwecks intuitiver Aufstellungsarbeit, Seelenfühlen und Ablösung verschiedener Themen, wie Traumata ect. aus diesem und anderen Leben zu spenden.

Nic12

Open donation without an account, click here!

Wenn du Nic12´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Nic12´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Kommentar verfassen

