Crowdfundingprojekt des Tages 06.05.16

Projekt des Tages:

Werte-Forum

Mein Lebenstraum besteht darin, den Aufbau und die Verwirklichung eines Werte-Forums zu unterstützen.

Menschen benötigen Orientierungshilfen im Leben und zwar ihre eigenen. So kann Selbstermächtigung gelebt werden.

Unter Werte-Forum versteht man eine Plattform, wo Menschen sich treffen und sich ihrer eigenen Werte bewusst werden können. Zum Beispiel: Was ist mir wichtig? Dient das aktuell Wichtige meinem Leben noch? Braucht es evtl. eine Neuorientierung? Wie gestalte ich die Umsetzung? – Werte sind Führungsinstrumente, um klare und authentische Entscheidungen zu treffen. Werte sind auch Orientierungshilfen in Beziehungen jeglicher Art.

Von Herzen Danke ich für die Mithilfe.

Liebe Grüsse

Sayanah

Sayanah1

Open donation without an account, click here!

Wenn du Sayanah´s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Sayanah´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Kommentar verfassen

