Projekt des Tages: 02.05.16

Teamprojket des Tages:

NAMASTÉ! – Finanzielle Freiheit für alle

SEI DU DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT!

BE THE CHANGE YOU WISH TO SEE IN THE WORLD!

Ich wünsche mir ein bedingungsloses monatliches Grundeinkommen von 3000,- € und mehr, damit meine Familie und ich in finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit leben können und ich anderen Menschen dienen kann, ohne um einen FINANZIELLEN Ausgleich bitten zu müssen.

Als spiritueller Life-Coach bin ich voller Dankbarkeit und Demut, das Vertrauen so vieler Menschen geschenkt zu bekommen, und sie berühren und auf ihrem UR-eigenen Weg begleiten zu dürfen.

Nonia

Open donation without an account, click here!

Wenn du Nonia`s Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Nonia´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s