Projekt des Tages 30.04.16

Teamprojekt des Tages

Die Magie der Berührung- Pferde als Seelenheiler

Hallo…

Mein Name ist Anja.

Schon seit ich denken kann sind Pferde ein Teil meines Lebens und ich liebe diese Tiere einfach über alles!

Das Gefühl, wenn sich ein Pferd dir öffnet und dich von Herz zu Herz berührt, ist das wundervollste Gefühl der Welt !!!

Es ist einfach nur Liebe, Vertrauen und Geborgenheit.

Pferde sind immer im Fluss, immer authentisch und präsent im Hier und Jetzt.

Die Begegnung mit ihnen hat die Kraft unsere Herzen zu öffnen, uns zu heilen und uns somit auf unserem Weg zu unterstützen.

Dafür, dass ich DIES erleben durfte und immer noch darf, bin ich zutiefst dankbar!!!

Ich möchte dieses „heilsame“ Erlebnis auch anderen Menschen näher bringen.

Dies ist meine Vision und Teil meiner Berufung… und ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen, nun endlich meinem Herzen zu folgen.

Lady A.

Wenn du Lady A.´s  Projekt anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von                 Lady A´s Projekt bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

Ein Gedanke zu “Projekt des Tages 30.04.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s