Projekt des Tages 22.04.16

Teamprojekt des Tages:

FREI SEIN für meine Heilarbeit

Herzlich willkommen auf meiner Seite und vielen Dank für euer Interesse an meinen Wunschprojekt.

Ich wünsche mir ein Grundeinkommen von 2.000,- Euro und mehr.

Ich möchte ohne finanziellen Druck, Menschen und Tiere behandeln. So kann ich meine ganze Energie in meine Heilarbeit fließen lassen.

Ich biete heilsame Tierkommunikation, Quantenheilung für Mensch und Tier und andere Methoden  der energetischen Arbeit an.

Ohne finanziellen Druck kann ich auch Menschen und Tiere behandeln, die sich eine Behandlung nicht leisten können.

Ich danke euch von ganzen Herzen für eure Unterstützung.

In Dankbarkeit eure Gitta
Marley

Open donation without an account, click here

Wenn du das Projekt von Marley anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von Marley bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s