… so fühlt sich (Lebens-)Freude an :-)

woman-591576_640

Guten Morgen allerseits 🙂

Wow, was war DAS gestern für ein Tag! 4 neue Teammitglieder, 2 direkte und 2 indirekte kamen dazu…. und weitere werden wohl heute und in den kommenden Tagen folgen! Ich freue mich drauf!

Jedenfalls ist es ein großartiges Gefühl im  Backoffice den Fortschritt des eigenen Projektes zu sehen! Doch nicht nur mein Projekt schreitet der absoluten ErFÜLL(E)ung entgegen, nein, andere Teammitglieder durften ebenfalls Spenden empfangen und auch einen weiteren Step gehen! Andere sind dem nächsten Schritt schon viel näher gekommen. Was war das in der Teamschulung für eine Freude!!

Heute früh hatte ich im Skype bereits etliche Anfragen, davon auch jemand, der bzw. die von mir gestern bespendet worden ist! Schön zu sehen, wie auch hier Freude pur zu spüren ist! Es sind ja auch großartige Projekte die hier den Menschen neue und großartige Möglichkeiten bieten! Was für eine Zukunft da vor uns allen liegt!!!

Ich denke die wenigsten können erfassen, was es bedeutet auf dem Weg zu sein, Schritt für Schritt dem Ziel entgegen zu gehen, begleitet zu werden, Freude in Form von Spenden und Unterstützung zu verteilen, aber dieses auch für sich selbst empfangen zu dürfen!!! DAS ist für mich die Energie der neuen Zeit! Geben und empfangen – freudig und ohne das es im eigenen Geldbeutel weh tut!!!

Ich möchte hier an alle, die etwas für sich selbst tun möchtensei es die Altersabsicherung, die Finanzierung der Ausbildung für die Kinder, Urlaube, Traumhaus, Auswandern, Bauernhof, Seminarhäuser und und undeinladen, Teil dieses so großartigen Teams zu werden!

Crowdfunding ist keine Erfindung der Neuzeit! Nein! CF gibt es schon sehr viele Jahre, sogar Jahrzehnte! Wusstest DU eigentlich das die Freiheitsstatue  (die Fertigstellung) auch über Crowdfunding realisiert wurde??? Nein? Dann gib mal in deiner Suchmaschine dieses hier ein: Finanzierung Freiheitsstatue Crowdfunding – ich bin sicher du wirst staunen! 🙂 Was haben da die Unterstützer des Projektes erhalten??? Die einmalige namentliche Erwähnung des eigenen Namens in einer Zeitung! Tolle Sache…. doch hier bekommt jeder die reelle Chance sich seinen eigenen Traum zu verwirklichen! Na das nenne ich mal richtig fair! Ohne Darlehen, ohne Kredite, ohne Bonitätsprüfung, ohne Zeitlimit! Dafür in einem Team mit Herz!

Also, wie sieht es mit dir aus? Was sagt dein Herz? Sind da Sehnsüchte in dir?  Ist dir die Erfüllung eine einmalige Spende in Höhe von 200 Euro + 15  Euro Verwaltungsgebühr wert? Bist DU es dir wert? Ja? Wunderbar! Dann lade ich dich ganz herzlich ein, an einem der kommenden Info Webinare teilzunehmen! Wenn du jedoch gleich beginnen magst, auch gut, dann sende mir eine MAIL mit dem Betreff: Ich will heute beginnen!

Schau dir vorab bitte den kleinen Leitfaden zur Registrierung genau an, und warte dann auf meine Infomail! Wenn du dich dann erfolgreich registriert hast (ACHTUNG: nur mit Onlinebanking und Sofortüberweisung, und ALLES in einem Durchgang ohen Unterbrechung!) melde dich noch einmal bei mir! Ich freue mich auf DICH und DICH und DICH!

Herzliche Grüße und einen erFÜLLEnden Tag wünscht euch eure                                                 Sabine Shana`Shanti

Advertisements

2 Gedanken zu “… so fühlt sich (Lebens-)Freude an :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s