Projekt des Tages 17.04.16

Projekt des Tages:

Sorgenfreie Zukunft für jeden

Sicher ist nicht alles mit Geld zu bezahlen, aber es erleichtert das Leben ungemein und kann in jeder Situation hilfreich sein, auch bei Krankheit und besonders im Alter.

Mein Ziel ist es, durch finanziellen Freiraum eine bessere abgesicherte Lebensqualität zu erlangen und diese Chance an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Endlich mal total entspannen, solange wie ich will und nicht immer zeitlich begrenzt, das wünsche ich mir!

Ich bedanke mich für diesen genialen Tipp und freue mich dabei sein zu dürfen.

Tabby
Open donation without an account, click here!

Wenn du das Projekt von Tabby anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von Tabby bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s