Projekt des Tages 15.04.16

Projekt des Tages:

Seit Jahren habe ich eine Idee im Kopf, die mich nicht verlassen will :-).

Ich möchte die Menschen für das wahre Wunder der Bergen begeistern.  Glücklicherweise konnte ich das letzte Jahr selber sehr viel davon erfahren in den Bergen in und um Oberammergau. Oberammergau und die Gegend sind ein Begriff von Schönheit, gute Energien, Spiritualität und natürlich die Passionsspiele!

Dort will ich Naturerlebnisse aller Art anbieten, zu sehr günstigen Preisen, damit immer mehr Menschen sich einen schönen und erholsamen Urlaub erlauben können. Um das Projekt finanzieren zu können, habe ich mich für das faire Konzept von Crowd Funding inspiriert.

Ich will neben dem günstigen Urlaub (ich denke an max. 30-40 EUR pro Nacht inkl. Frühstück in min. 3 Sterne Niveau), auch noch die Möglichkeit anbieten, die folgende Aktivitäten bei mir zu besuchen, zu sehr fairen Preisen: (weiter direkt im Projekt!)

Valia

Open donation without an account, click here!

Wenn du das Projekt von Valia anschauen magst, klicke HIER

Möchtest du selbst ein eigenes Projekt erstellen um Spenden auf DEIN Spendenkonto zu erhalten, um DIR DEINEN Lebenstraum zu erfüllen,  scrolle auf der Seite von Valia  bis nach unten und fülle die Maske dort aus.

Eine Anleitung dazu findest du HIER

Ein Gedanke zu “Projekt des Tages 15.04.16

Kommentar verfassen

