Wow, was für ein Tag :-)

… heute haben sich die Ereignisse überschlagen…..

doch davon berichte ich morgen…. nur soviel vorab:

innerhalb 24 Std. 4 neue Teammitglieder!!!!!

Wunderbar…. dieser Fluss…. wie er/es fließt 🙂

 

Seid gespannt!!

Gute Nacht und bis bald,

eure Shana`Shanti

island-845852_960_720

4 Gedanken zu “Wow, was für ein Tag :-)

  1. Hallo, liebe Sabine…ich bin mittwochs immer beim Aqua Back in Glücksburg und ich hab mir gesagt …ich nehme einen Zettel schreibe Webinartermine rauf ..wie man sich einloggt bzw. den Namen einträgt ….und bitte um Rückmeldung für welchen Termin sie sich entschieden haben, weil ich dabei sein möchte. ….und.. das sie sich den Gefallen geben sollen reinzuschauen..

    Diesen Zettel habe ich in einen Briefumschlag gesteckt. Auf den Briefumschlag habe ich den Namen geschrieben..einen Smili und ein Herz bzw. Rose raufgeklebt Darunter habe ich geschrieben…für Euch, weil Ihr so nett seid.

    Das waren 2 Briefe…einer für das Geschäftsehepaar..der andere für eine nette Planschfrau, die eben auch Sabine heißt. :::—)))

    Davor war ich kurz mit Olga in der Stadt spontan (sie wollte zu Fielmann mit dem Partner ihrer Mutter) ich machte den Vorschlag, dass wir es uns heut mal wieder gönnen, zusammen Kaffee trinken zu gehen. Auf den Weg zum Kaffee stand ein Mann und hat Zeitungen verkauft (Hempels), ich glaub, das ist ein Verein, der sich für Notleidende einsetzt und hilft. In der Zeit, wo Olga das passende Kleingeld zusammen sucht, habe ich ihn angesprochen, dass wir diese gute Sache gern unterstützen würden, das wir eine Gemeinschaft sind und uns mit Spenden unsere eigenen und gemeinschaftliche Projekte finanzieren. Ich habe seinen Namen….mehr hat er leider nicht, der Arme, ich glaub nicht mal eine Wohnung. Ich habe alle meine Kontaktdaten ihm gegeben, er hat sich sehr gefreut und ich sagte, sie haben sicherlich Freunde, die technische Hilfe leisten können. Er wird anrufen…ich glaub, wir haben ihm eine schöne Freude geschenkt und ihn damit glücklich gemacht. Dann, im Kaffee am Tresen zur Bezahlung gegangen. Beim Bezahlen sagte ich, in dem ich die Visitenkarte nahm…wir möchten sie gerne ein bischen unterstützen..sind sie die Inhaberin? Nein sagte sie, das ist aber nett. Ich melde mich wieder , sagte ich, der Kaffe schmeckt immer so gut und der leckere Kuchen.. ich war schon einige Male hier. Die Frau hat gestrahlt. Olga ihr Gesicht hättest Du sehen sollen.=-O …tja habe ich zu ihr gesagt..Mund auf oder Geldbeutel…das hab ich mein Olgachen erklären müssen, wie ich das meine! ach…war das ein toller erfolgreich und herzerfüllter Tag für mich 😀 😎

    der Auslöser war heut Dein tolles Seminar, liebe Sabine, ich wurde heut mit Leichtigkeit geführt und hab dabei das Richtige gemacht.

    dafür Danke ich herzlich, fühl Dich lieb umarmt und guts Nächtle Anita

    ich musste das jetzt einfach dokumentieren und loswerden….du weißt, wie es ist, mit der unterlassenen Hilfeleistung;-) 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Guten Morgen Welt :-) | dein lebenstraum

Kommentar verfassen

