Dem Fluss hingeben….

 

bridge-192982_960_720

Guten Morgen allerseits 🙂

heute möchte ich mal wieder etwas schreiben zu meinen Erfahrungen. Seit 6 Wochen genau bin ich nun begeistert dabei und habe bereits ein tolles Team mit tollen Projekten.

Es macht einfach Spaß und Freude Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen ihre Träume zu realisieren.

Es gibt  – wie bei uns allen – Tage da ist der Fluss eher ein reißender Strom, dann wieder das ruhige dahin plätschernde Bächlein – und DAS ist in Ordnung. Denn bei vielen ist bereits der Same gesetzt und beginnt zu keinem.

Klar ist auch hier nicht jeder Tag gleich und das ist auch gut so. Denn meine Erfahrungen in dieser kurzen Zeit zeigen mir auch immer wieder meine Lernthemen an. Gedanken mal in diese oder jene Richtung…. dazu die Energien, die tagtäglich stärker werden und viele Menschen über extreme Müdigkeit und körperliche Sympthomatiken berichten – das strengt an! Auch mich 🙂

Dieses Bild hier steht symbolisch für das was ich mitunter empfinde…. es fließt und das Wasser bahnt sich seinen Weg unbeirrbar und unaufhaltsam und wird am Ende das Meer (das Ziel) erreichen. Ein schöner Gedanke hierbei ist…. einfach mal treiben und geschehen lassen 🙂 Zu spüren, das sich „hinter den Kulissen – nicht sichtbar im Augenblick“, eine Menge tut, Vorahnungen – noch nicht ganz greifbar – lassen Spannung entstehen. Spannung in Form von Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste Freude sein soll 🙂

Mein Team ist auch gestern weider gewachsen und wird es auch in den kommenden Tagen weiterhin tun…. Ich freue mich drauf! Denn gemeinsam vollziehen wir einen Wandel, der nicht länger aufzuhalten ist…..

Was gibt es schöneres als zufriedene, erFÜLL(E)te Menschen, die anderen eine großartige Chance geben und im vollkommenen WIN-WIN Gefühl eine neue Form der Gemeinschaft und des Miteinanders leben???  Die altbekannte Matrix zu verlassen und Neues zu kreieren und zu formen?

RUNA (Fülle) – TARA´DOS (Frieden) – DAS und noch vieles mehr wünsche ich allen Menschen. Lasst uns die Welt zu einem besseren Ort machen! Gemeinsam! 🙂 🙂 🙂

Herzlichst, eure Shana`Shanti

Ein Gedanke zu “Dem Fluss hingeben….

Kommentar verfassen

