Einfach nur HAPPY!!!

Veränderung

 

Ich habe in und auf allen Ebenen meines SEINS JA gesagt 🙂

Vor 5 Wochen zu meinem eigenen Projekt… und nach und nach zur Fülle, die sich zunehmend manifestiert! Ein unbeschreibliches Gefühl der Freude und ErFÜLLung.!

Allein heute wuchs mein fantastisches Team um weitere 3 wundervolle Menschen und Projekte 🙂
So sind wir alle miteinander verbunden, Teil eines großen Teams, Teil des ALLEM-WAS-IST!

Ich freue mich so sehr auf das was noch kommt und auf das was da keimt und wächst. Die Ernte wird großartig sein! Für uns alle!!!

Folge deinem Herzen sagte einst schon meine Großmutter – und sie hat auch noch heute damit recht!

AN`ANASHA, RUNA, TARADOS,

Dankbarkeit, Fülle, Frieden,

in diesem Sinne….. wenn wir die Möglichkeit nicht weiter teilen um anderen dabei zuhelfen ihren Lebenstraum zu verwirklichen, grenzt das schon fast an unterlassene Hilfeleistung 😉 (Danke Anita für diesen Impuls)

Gute Nacht und süße Träume

eure Shana`Shanti

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einfach nur HAPPY!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s