… und es geht weiter :-)

Heute ist Freitag der 1. April…. und DIES IST KEIN APRILSCHERZ 🙂

Wieder einen großen Schritt näher dran:

^88371907CF848BC1A2CC3AA13D6458F00F135E76431B4CB53C^pimgpsh_fullsize_distr

(HIER jetzt einen der nächsten Termine buchen)

Nein ganz im Gegenteil…. denn….. seit gestern darf ich 4 neue wunderbare Teampartner begrüßen…. ich habe gestern tolle Spenden erhalten und heute bereits auch wieder 🙂 Ist das eine Freude 🙂

Zudem bin ich in meinem „Starway“ 2 Stufen weiter…. und zur nächsten fehlt auch nicht mehr viel…. DAS ist die neue Energie, die sich in diesen Augenblicken in mir freimacht und mich bestätigt auf dem richtigen Weg zu sein!!!
Doch wisst ihr was fast NOCH SCHÖNER war???

Ich durfte gestern selbst 400 € in andere Projekte spenden!!!! 400 EURO!!! Auf einen Schlag…. und das ist das doppelte von dem, was ich selbst ganz zum Anfang gespendet habe und OHNE das ich irgendwie nochmal Geld  hätte „nachlegen“ müssen……. und es geht weiter….. wie genial und einfach ist das denn???

Ich kann also jedem Einzelnen wärmstens empfehlen: Tut euch den Gefallen und nehmt euch eine Stunde Zeit! Diese Zeitinvestition kann dein Leben für immer verändern!!!! Sei es dir WERT!!  🙂

Ich freue mich auf DICH!

Sabine Shana`Shanti

 

Advertisements

3 Gedanken zu “… und es geht weiter :-)

  1. also ich glaube vieles, aber DAS NICHT… und warum MUSS man unbedingt gleich 250,– Euro spenden und nicht z.B. 25,–?? 250 ist ein Betrag, den nicht JEDER so einfach weg zahlen kann….irgendwie versteh ich das nicht ganz…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s